Nordische Ski WM in Lahti

36. Platz beim WM Sprint! Knapp 3 Sekunden fehlten mir für die Qualifikation, bin aber sehr zufrieden mit meinem Rennen. Bei meinem zweiten Einsatz bei dieser WM startete ich zusammen mit meiner Teamkollegin beim Teamsprint. Ich durfte als Startläuferin das Rennen eröffnen und nach dem ersten Anstieg konnte ich sogar in Führung gehen .. was für ein geniales Gefühl dieses Feld anzuführen! Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und bin froh über diese Erfahrungen bei der WM!

Mit meinem ATOMIC NORDIC Material und super Service vom ÖSV Langlauf konnte ich eine tolle Leistung zeigen. Vor so einem Publikum zu laufen macht Lust auf mehr, ich konnte tolle Eindrücke sammeln, um in 2 Jahren bei der WM top vorbereitet zu sein.

Für mich geht es morgen wieder zurück in die Heimat und am kommenden Wochenende weiter in St. Ulrich mit den COC-Bewerben.

Danke an alle fürs Daumen drücken und die Glückwünsche!!

2018-05-25T11:00:10+00:00Sonntag, 26. Februar, 2017|