Kick-Off der Saison 2018/2019

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Nach einer kurzen Verschnaufpause in der ich viel Zeit mit meiner Familie verbracht habe ist das Training schon wieder voll im Gange. Auf der Tagesordnung stehen diverse Skiroller-, Lauf-, Rad- und Krafteinheiten um Grundlagen für den WM-Winter zu schaffen. Wie am Bild zu sehen, übe ich mich auch im Nahkampf, man muss auf alles vorbereitet sein! 😉

Ich möchte den Moment aber noch nützen, um mich bei allen Partnern und Unterstützern bedanken, die mich in der vergangenen Saison unterstützt haben.

Ein großer Dank gilt: Atomic Nordic, SWIX, Löffler Premium Sportswear, Under Armour, Uvex, Eisbär, Cofain 699, Engel Wein, Tom’s Beisl, Powersports, Verival, Panaceo, Ready to Music, Suunto, Idee Werbe-&Eventagentur, Volkswagen, Autohaus Laimer, Zurich Versicherung Team Brugger und dem Bundesministerium für Finanzen.

2018-05-25T10:48:39+00:00Samstag, 12. Mai, 2018|