Neue Partner im Team UW

Mit Beginn der Tour de Ski startete auch die Kooperation mit der Olympiaregion Seefeld. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung. Der Veranstalterort der im Februar stattfindenden Nordischen Weltmeisterschaften ist nun für die laufende Saison mein Kopfsponsor. Ich freue mich sehr über diese Kooperation und die Gelegenheit mit Seefeld am Kopf bei der Heim WM am Start zu stehen.

Ich möchte mich auch bei Ganic Vitamin Water für die Unterstützung bedanken. Als Trinkflaschensponsor mit dabei im Team UW und wirklich nur empfehlenswert. Probiert es aus, sind in vielen Billa-, Bipa- und Merkurfilialen erhältlich.

Ein weiterer Neuzugang im Team UW ist Oleovital– sie unterstützen mich mit Vitamin B12, D, Eisen .. und vielen tollen Produkten. Vielen Dank dafür!

Danke auch an alle weiteren Partner, ohne die mein Weg nicht möglich wäre!

Eure Lisa

2019-01-18T15:56:35+00:00Donnerstag, 17. Januar, 2019|