Steiralauf 2019

Gestern ging der 40. Steiralauf in Bad Mitterndorf über die Bühne. Ich nutzte diese Gelegenheit und absolvierte ein schnelles Training unter Wettkampfbedingungen. Bei starkem Schneefall war ich beim 25 km Bewerb am Start und konnte mir den Tagessieg holen. Die schwierigen Wetterbedingungen machten es zu einem harten Wettkampf für alle. Von Beginn an platzierte ich mich in der Führungsgruppe und konnte das schnelle Tempo vom Start sehr gut mitgehen. Ab Kilometer 5 ließ ich mich jedoch zurückfallen und fand schnell eine Gruppe mit der ich den Rest der Strecke gut zusammenarbeitete.

Für mich war der Steiralauf ein sehr gutes Training und ich freue mich schon auf die nächsten Wettkämpfe. Wie bereits vor 2 Jahren war es auch heuer wieder ein toller Event. Ich kann den Steiralauf nur empfehlen, dabei sein lohnt sich hier auf alle Fälle.

Danke an alle die mich angefeuert haben,

Eure Lisa

Foto: Martin Huber

2019-01-27T19:40:41+00:00Sonntag, 27. Januar, 2019|